Technische Daten (Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je eine oben liegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/10 Ah, hydrau-
lisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 94,0 x 71,5 mm

Hubraum 992 cm3

Verdichtungsverhältnis 10,0:1
Nennleistung
61,0 kW (83 PS) bei 8000/min

Max. Drehmoment 91 Nm bei 6000/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 0,652 / HC 0,167 / NOx 0,138

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Speichenräder mit Stahlfelgen
3.50 x 17; 5.50 x 17

Reifen 120/70 R 17; 180/55 R 17

Bereifung im Test Michelin Pilot Classic

Maße und Gewichte
Radstand 1425 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 104 mm, Federweg v/h 120/133 mm, zulässiges Gesamtgewicht 390 kg, Tankinhalt/Reserve 15,0/3,5 Liter.

Service-Daten
Service-Intervalle alle 10000 km

Öl-und Filterwechsel 10000 km/3,5 l
Leerlaufdrehzahl 1200 ± 100/min

Reifenluftdruck solo (mit Sozius)

vorn/hinten 2,2/2,4 (2,2/2,4) bar

Garantie zwei Jahre

Farben Rot, Grau

Preis 9800 Euro

Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote