Technische Daten (Archivversion) Moto Guzzi Norge 1200 GT

Motor: wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, Kurbelwelle längs liegend, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 36 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 840 W, Batterie 12 V/19 Ah, hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 70,5 x 75,0 mm
Hubraum 1171 cm3
Verdichtungsverhältnis 10,8:1
Nennleistung 85 kW (116 PS) bei 8000/min
Max. Drehmoment 120 Nm bei 5250/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 0,446 / HC 0,099 / NOx 0,017

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, längslenkergeführte Telegabel, Ø 35 mm, Einarmschwinge aus Aluminium, ein
Federbein, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten,
Ø 285 mm, Zweikolben-Festsattel, vollintegrales Verbundbremssystem mit ABS und Bremskraftverstärker.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.00 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 160/60 ZR 17
Bereifung im Test
Metzeler ME 880 Marathon

Maße und Gewichte: Radstand 1627 mm, Lenkkopfwinkel 63 Grad, Nachlauf 117 mm, Federweg v/h 102/130 mm, Sitzhöhe* 800 mm, Gewicht vollgetankt* 392 kg, Zuladung* 208 kg, Tankinhalt 23 Liter.

Garantie zwei Jahre
Farben Grau-, Blau-, Gelbmetallic
Preis 19950 Euro
Preis Testmotorrad** 21765 Euro
Nebenkosten 262 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel