Technische Daten Benelli TnT 1130 Sport Evo (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 53 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 550 W, Batterie 12 V/12 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 36:16.
Bohrung x Hub 88,0 x 62,0 mm
Hubraum 1131 cm³
Verdichtungsverhältnis 11,5:1
Nennleistung 95,0 kW (129 PS) bei 8500/min
Max. Drehmoment 110 Nm bei 5250/min

Fahrwerk
Brückenrahmen aus Stahl und Aluminium, Upside-down-Gabel, Ø 50 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Gitterrohrschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen 120/65 ZR 17; 190/55 TR 17
Bereifung im Test Dunlop 208 RR

Maße+Gewichte
Radstand 1419 mm, Lenkkopfwinkel 65,5 Grad, Nachlauf 99 mm, Federweg v/h 120/115 mm, Sitzhöhe* 810 mm, Gewicht vollgetankt* 221 kg, Zuladung* 179 kg, Tankinhalt/Reserve 16,0/5,0 Liter.
Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle 10000 km
Farben Weiß, Silber, Schwarz
Preis 13990 Euro
Nebenkosten zirka 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote