Technische Daten BMW F 650 GS (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung Ø 46 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 400 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 41:17.
Bohrung x Hub 82,0 x 75,6 mm
Hubraum 798 cm³
Verdichtungsverhältnis 12,0:1
Nennleistung 52,0 kW (71 PS) bei 7000/min
Max. Drehmoment 75 Nm bei 4500/min

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Telegabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 265 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 2.50 x 19; 3.00 x 17
Reifen 110/80 R 19; 140/80 R 17
Bereifung im Test Bridgestone BW 501/502

Maße+ Gewichte
Radstand 1575 mm, Lenkkopfwinkel 64,5 Grad, Nachlauf 97 mm, Federweg v/h 180/170 mm, zulässiges Gesamtgewicht 436 kg, Tankinhalt 16,0 Liter.

Service-daten
Service-Intervalle alle 10000 km
Öl- und Filterwechsel alle 10000 km 3,0 l
Leerlaufdrehzahl 1250 ± 50/min
Reifenluftdruck solo (mit Sozius) vorn/hinten 2,2/2,5 (2,2/2,9) bar
Gewährleistung zwei Jahre
Farben Blau-, Silbermetallic, Rot
Preis 7800 Euro
Preis Testmotorrad* 9720 Euro
Nebenkosten zirka 269 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel