Technische Daten Derbi 125 (Archivversion)

Motor: Wassergekühlter Einzylinder-Zweitaktmotor, Hubraum 124,8 cm³, Bohrung x Hub 54 x 54,5 mm, keine Auslasssteuerung, Membransteuerung ins Kurbelgehäuse, Mischungsschmierung, ein Keihin-Flachschiebervergaser mit elektronisch gesteuertem Power-Jet, 0 39 mm, Ramair-System mit elektronisch geregelter Gemischanreicherung,CDI-Kennfeldzündung, Detonations-Sensor am Zylinderkopf, eine zahnradgetriebene Ausgleichswelle. Kraftübertragung: Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsgang-Kassettengetriebe mit Ölpumpe. Sekundärantrieb über Rollenkette ohne O-Ringe.Leistung: 52 PS bei 12500/minFahrwerk: Aluminium-Brückenrahmen, Motor mittragend, White-Power-Upside-down-Gabel, voll einstellbar, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Schwingendrehpunktverstellbar, White-Power-Zentralfederbein, voll einstellbar, über Umlenkhebel betätigt, Federweg vorn/hinten 95/100 mm.Doppelscheibenbremse vorn, 0 200 mm, Nissin-Zweikolbensättel, Scheibenbremse hinten, 0 190 mm, geschmiedete BBS-Magnesium-Räder, Dunlop-Slicks vorn 9/78-17 Zoll, hinten 12/59-17 Zoll, Fahrwerksdaten: Radstand 1215 mm, Lenkkopfwinkel 68 Grad, (plus/minus 0,5 Grad variabel) Nachlauf k. A., Gewicht 70 kg. Kontakt: Derbi Nacional Motor, S.A. Mollet de Valles, E-08107 Martorelles (B). Internet: www.derbi.com

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