Technische Daten Ducati Multistrada 1100 S (Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-
V-Motor, je eine oben liegende, zahnriemengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zy-
linder, Nasssumpfschmierung, Einspritzung,
Ø 45 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/10 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechs-
ganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 98,0 x 71,5 mm

Hubraum 1079 cm³

Verdichtungsverhältnis 10,5:1

Nennleistung 63,0 kW (86 PS) bei 7750/min

Max. Drehmoment 94 Nm bei 4750/min
Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem,
verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Zweikolben-Festsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17

Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17

Bereifung im Test Pirelli Scorpion Sync
Maße und Gewichte
Radstand 1462 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 109 mm, Federweg v/h 165/
141 mm, Sitzhöhe* 840 mm, Gewicht vollgetankt* 221 kg, Zuladung* 189 kg, Tankinhalt/
Reserve 20,0/6,5 Liter.

Garantie zwei Jahre

Service-Intervalle alle 12000 km

Farben Rot, Schwarz

Preis 12795 Euro

Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel