Technische Daten Harley Iron 883 (Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-45-Grad-V-Motor, vier un-ten liegende, zahnradgetriebene Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, Hydrostößel, Stoßstangen, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, ungeregelter Katalysator, Lichtmaschine 357 W, Batterie 12 V/12 Ah, mechanisch betä-tigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Zahnriemen.
Bohrung x Hub76,2 x 96,8 mm
Hubraum883 cm3
Verdichtungsverhältnis: 9:1
Nennleistung: 39,0 kW (53 PS) bei 5900/min
Max. Drehmoment: 70 Nm bei 3750/min

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 39 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 292 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 292 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder: 2.50 x 19; 3.0 x 16
Reifen: 100/90 19; 150/80 16
Bereifung im Test: Dunlop D 401

Maße+Gewichte
Radstand 1510 mm, Lenkkopfwinkel 60,0 Grad, Nachlauf 117 mm, Federweg v/h 145/54 mm, Sitzhöhe* 740 mm, Gewicht vollgetankt* 261 kg, Zuladung* 193 kg, Tankinhalt/Reserve 12,5/3,8 Liter.
Garantie: zwei Jahre
Service-Intervalle: 8000 km
Farben: Schwarzmatt, Silbermatt
Preis: 7990 Euro
Nebenkosten: zirka 350 Euro

Messwerte
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit1170 km/h
0-100 km/h 6,4 sek
0-140 km/h 12,8 sek

Durchzug
60-100 km/h 7,2 sek
100-140 km/h 8,8 sek

Tachometerabweichung
Effektiv (Anzeige 50/100)47/97 km/h

Verbrauch
Landstraße: 4,1 Liter/100 km
Kraftstoffart: Super
Theoretische Reichweite: Landstraße305 km

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel