Technische Daten Kawasaki KLX 250 (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 34 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Kette, Sekundärübersetzung 42:14.

Bohrung x Hub 72,0 x 61,2 mm
Hubraum 249 cm3
Verdichtungsverhältnis 11:1
Nennleistung 16,0 kW (22 PS) bei 7500/min
Max. Drehmoment 21 Nm bei 7000/min


Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, Ø 250 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Einkolben-Schwimmsattel.

Speichenräder mit Alu-Felgen 21 x 1.60; 18 x 2.15
Reifen 3.00-21; 4.60-18
Bereifung im Test Dunlop D 605


Maße+Gewichte
Radstand 1430 mm, Lenkkopfwinkel 63,5 Grad, Nachlauf 105 mm, Federweg v/h 255/230 mm, Sitzhöhe* 900 mm, Gewicht vollgetankt* 138 kg, Zuladung* 181 kg, Tankinhalt 7,7 Liter.

Garantie zwei Jahre
Farbe Grün
Preis 4565 Euro
Nebenkosten zirka 180 Euro

Messwerte
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h

Beschleunigung
0–100 km/h 17,6 sek

Durchzug
60–100 km/h 17,5 sek

Tachometerabweichung
Effektiv (Anzeige 50/100) 46/92 km/h

Verbrauch
Landstraße 3,4 Liter/100 km
Kraftstoffart Normal
Theor. Reichweite Landstraße 226 km

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote