Technische Daten Kawasaki Z 1000 (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro
Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 36 mm, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 336 W, Batterie 12 V/8 Ah,
mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 77,2 x 50,9 mm

Hubraum 953 cm3

Verdichtungsverhältnis 11,2:1
Nennleistung
92,0 kW (125 PS) bei 10000/min

Max. Drehmoment 99 Nm bei 8200/min

Fahrwerk
Rückgratrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17

Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17

Bereifung im Test Dunlop Qualifier »PT«

Maße und Gewichte
Radstand 1445 mm, Lenkkopfwinkel 65,5 Grad, Nachlauf 103 mm, Federweg v/h 120/150 mm, zulässiges Gesamtgewicht 401 kg, Tankinhalt 18,5 Liter.

Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km

Öl-und Filterwechsel alle 12000 km/3,3 l

Motoröl SAE 10 W 40
Gabelöl SAE 10 W

Zündkerzen NKG CR 9EIA

Leerlaufdrehzahl 1100 ± 50/min

Reifenluftdruck solo (mit Sozius)

vorn/hinten 2,5/2,9 (2,5/2,9) bar

Garantie zwei Jahre

Farben Blau, Orange, Schwarz

Preis 10395 Euro

Nebenkosten 180 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel