Technische Daten: KTM 640 Duke II (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, eine Ausgleichswelle, eine oben liegende, ket-
tengetriebene Nockenwelle, vier Ventile, Rol-
lenkipphebel, Nasssumpfschmierung, Gleichdruckvergaser, Ø 40 mm, keine Abgasreinigung, Lichtmaschine 200 W, Batterie 12 V/
8 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-
Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 101,0 x 78,0 mm
Hubraum 625 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,0:1

Nennleistung 40 kW (54 PS) bei 7300/min

Max. Drehmoment 58 Nm bei 5500/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,590 / HC 0,320 / NOx 0,180

Fahrwerk
Einschleifenrahmen aus Stahlrohr, geteilte Un-
terzüge, geschraubtes Rahmenheck, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Alu-Profilen, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.25 x 17
Reifen 120/70-17; 160/60-17
Bereifung im Test Pirelli Dragon MTR 01/02
Maße und Gewichte
Radstand 1460 mm, Lenkkopfwinkel 64,2 Grad, Nachlauf 109 mm, Federweg v/h 140/
170 mm, Sitzhöhe* 900 mm, Gewicht vollgetankt* 159 kg, Zuladung* 191 kg, Tankinhalt/
Reserve 12/1,9 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 5000 km
Farben Rot, Schwarz
Preis 8650 Euro
Nebenkosten 200 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote