Technische Daten Moto Guzzi Griso 1100 (Archivversion)

Motor: luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle längs liegend, eine unten liegende, kettengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Hydrostößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 45 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 540 W, Batterie 12 V/18 Ah, hydraulisch betätigte Zweischeiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 92,0 x 80,0 mm
Hubraum 1064 cm3
Verdichtungsverhältnis 9,8:1

Nennleistung 64,8 kW (88 PS) bei 7600/min

Max. Drehmoment 89 Nm bei 6400/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
Euro 3 CO 1,253 / HC 0,166 / NOx 0,061

Fahrwerk: Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 282 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im Test Metzeler Rennsport

Maße und Gewichte: Radstand 1545 mm, Lenkkopfwinkel 56,0 Grad, Nachlauf 108 mm, Federweg v/h 120/
110 mm, Sitzhöhe* 800 mm, Gewicht vollgetankt* 243 kg, Zuladung* 207 kg, Tankinhalt/Reserve 17,2/3,4 Liter.

Garantie zwei Jahre

Service-Intervalle alle 10000 km

Farben Blau, Gelb, Rot, Schwarz

Preis inklusive Nebenkosten 11990 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote