Technische Daten: TRIUMPH Daytona 650 (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 38 mm, geregelter Katalysator mit
Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 402 W, Batterie 12 V/10 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 68,0 x 44,5 mm
Hubraum 646 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,9:1

Nennleistung 84 kW (114 PS) bei 12500/min
Max. Drehmoment 68 Nm bei 11500/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 2,563 / HC 0,638 / NOx 0,164

Fahrwerk
Brückenrahmen aus Aluminium, Motor mittragend, geschraubtes Rahmenheck aus Aluminium, Telegabel, Ø 43 mm, verstellbare
Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare
Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 308 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im Test Pirelli Diablo »T«

Maße und Gewichte
Radstand 1390 mm, Lenkkopfwinkel 65,4 Grad, Nachlauf 89 mm, Federweg v/h 120/120 mm, Sitzhöhe* 815 mm, Gewicht vollgetankt* 202 kg, Zuladung* 186 kg, Tankinhalt/Reserve 18/3,0 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 6000 km
Farben Gelb, Rot
Preis 9750 Euro
Nebenkosten 240 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel