Technische Daten: Triumph Sprint ST (Archivversion) Triumph Sprint ST

Motor

Wassergekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 420 W, Batterie 12 V/12 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 42:19.
Bohrung x Hub 79,0 x 71,4 mm

Hubraum 1050 cm3

Verdichtungsverhältnis 12,0:1

Nennleistung 93,0 kW (127 PS) bei 9250/min

Max. Drehmoment 105 Nm bei 7500/min

Fahrwerk

Brückenrahmen, Telegabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 255 mm, Zweikolben-Festsattel, ABS.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17

Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17

Bereifung im TestBridgestone BT 020, hinten "U"

Maße + Gewichte

Radstand 1457 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 90 mm, Federweg v/h 127/120 mm, Sitzhöhe* 820 mm, Gewicht vollgetankt* 263 kg, Zuladung* 193 kg, Tankinhalt 20,0 Liter.Garantiezwei Jahre

Service-Intervalle 10000 km

Farben: Blau, Grau, Schwarz

Preis: 12740 Euro

Preis Testmotorrad: 12915 Euro

Nebenkosten: zirka 240 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote