Technische Daten: TRIUMPH SPRINT ST (Archivversion)

Motor: wassergekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassen-
stößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 46 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 420 W, Batterie 12 V/12 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 79,0 x 71,4 mm
Hubraum 1050 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,0:1
Nennleistung 92 kW (125 PS) bei 9100/min
Max. Drehmoment 104 Nm bei 5000/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 3,812 / HC 0,353 / NOx 0,090

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Motor mittragend, Telegabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 255 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 020 »NN«
Maße und Gewichte: Radstand 1457 mm, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 90 mm, Federweg v/h 127/120 mm, Sitzhöhe* 815 mm, Gewicht vollgetankt* 247 kg, Zuladung* 209 kg, Tankinhalt 21 Liter.

Garantie zwei Jahre
Farben Silber, Blau
Preis (mit ABS) 11460 (12260) Euro
Nebenkosten 240 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote