Technische Daten und MOTORRAD-Messungen (Archivversion)

Motor
Luft-/ölgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ven-tile pro Zylinder, Gabelschlepphebel, Nasssumpfschmierung, vier Keihin-Gleichdruckvergaser, Ø 32 mm, Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 550 Watt, Batterie 12 V/8 Ah, mechanisch be-
tätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 62,6 x 48,7 mm
Hubraum 600 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,3:1

Nennleistung
57 kW (77 PS) bei 10500/min
Max. Drehmoment
54 Nm bei 9500/min

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahlrohr, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit
Hebelsystem, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 290 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Zweikolben-Festsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17

Reifen 120/60 ZR 17; 160/60 ZR 17

Maße und Gewichte
Radstand 1433 mm, Lenkkopfwinkel 64,5 Grad, Nachlauf 100 mm, Federweg v/h 130/121 mm, Sitzhöhe 800 mm, Gewicht vollgetankt 222 kg, Zu-
ladung 218 kg, Tankinhalt 20 Liter.
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h

Beschleunigung
0–100 km/h 4,1 sek
0–180 km/h 10,3 sek

Durchzug
60–100 km/h 6,1 sek
100–140 km/h 7,2 sek

Verbrauch
4,8 bis 5,2 l/100 km, Normal

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