Technische Daten Werks-KTM 690 Rally (Archivversion)

Motor: wassergekühlter Einzylinder-Viertakt-Motor, Kurbelwelle quer liegend, oben liegende Nockenwelle, vier Ventile, Keihin-FCR-Vergaser, Ø 41 mm, hydraulische Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, Kette.
Bohrung x Hub 104 x 80 mm
Hubraum 690 cm3
Verdichtung 11,5:1
Nennleistung 57 kW (78 PS) bei 7500/min
Max. Drehmoment 80 Nm bei 6000/min
Fahrwerk: Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, WP-Upside-down-Gabel, Ø 52 mm, verstellbare Zug- und Druckstufendämpfung, Aluminium-Schwinge, WP-Zentralfederbein mit verstellbarer Federbasis und Zugstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Brembo-Zweikolben-Bremszange, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Bremszange.
Reifen/Räder vorn 90/90–21 auf 1.6 x 21
Reifen/Räder hinten 140/90–18 auf 2.5 x 18
Maße und Gewichte: Radstand variabel, 1510±10 mm, Nachlauf variabel, Sitzhöhe 980 mm, Gewicht fahrfertig ohne Benzin 162 kg, Tankinhalt 40 Liter.
Preis: 20000 Euro (mit der Werksmaschine weitgehend identischer Production Racer)

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel