Technische Daten X-Bow (Archivversion)

Motor
Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Rei-henmotor, zwei Ausgleichswellen, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Rollenschlepphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Abgasturboaufladung, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 1080 W, Batterie 12 V/68 Ah, hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Hinterradantrieb mit mechanischem Sperrdifferenzial.
Bohrung x Hub 82,5 x 92,8 mm
Hubraum 1984 cm³
Verdichtungsverhältnis 10,5:1
Nennleistung 177 kW (240 PS) bei 5500/min
Max. Drehmoment 310 Nm bei 2000/min

Fahrwerk
Karbon-Monocoque mit quer eingebautem Mittelmotor, Einzelradaufhängung vorn und hinten mit doppelten Dreiecks-Querlen-kern, über Druckstangen (Pushrod) betätigte Federbeine, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Stabilisator vorn und hinten, Zahnstangenlenkung ohne Servounterstützung, hydraulische Zweikreisbremse ohne Bremskraftverstärker, innenbelüftete Scheibenbremsen vorn, Ø 305 mm, Vierkolben-Festsättel, innenbelüftete Scheibenbremsen hinten, Ø 262 mm, Zweikolben-Festsättel.
Alu-Gussräder 7.5 J x 17; 9.5 J x 18
Reifen 205/40 R 17; 235/40 R 18
Bereifung im Test Michelin Pilot Sport

Maße+Gewichte
Radstand 2430 mm, Spurweite v/h 1644/1624 mm, Federweg v/h 150/150 mm, Gewicht vollgetankt* 846 kg, Zuladung* 404 kg, Tankinhalt 40 Liter.
Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 5000 km
Farben Orange/Schwarz
Preis 66795 Euro
Preis Testfahrzeug** 101162 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote