Technische Daten Yamaha XJ6 Diversion (Archivversion)

Motor:

Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 32 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 330 W, Batterie 12 V/10 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 46:16.

Bohrung x Hub 65,5 x 44,5 mm

Hubraum 600 cm3

Verdichtungsverhältnis 12,2:1
Nennleistung 57,0 kW (78 PS) bei 10000/min

Max. Drehmoment 60 Nm bei 8500/min

Fahrwerk:

Brückenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 298 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17

Reifen 120/70 ZR 17; 160/60 ZR 17

Bereifung im Test: Bridgestone BT 021 „G

Maße+Gewichte

Radstand 1440 mm, Lenkkopfwinkel 64,0 Grad, Nachlauf 104 mm, Federweg v/h 130/130 mm, Sitzhöhe* 805 mm, Gewicht vollgetankt* 220 kg, Zuladung* 180 kg, Tankinhalt 17,3 Liter.Garantiezwei Jahre
Service-Intervalle 10000 km
Farben Blau, Grau, Rot
Preis 6350 Euro
Preis Testmotorrad 16895 Euro
Nebenkosten 170 Euro

Messwerte:

Höchstgeschwindigkeit: 205 km/h
0 - 100 km/h 3,9 sek
0 - 140 km/h 7,3 sek
0 – 200 km/h 26,7 sek
Durchzug
60 - 100 km/h 4,7 sek
100 - 140 km/h 5,2 sek
140 - 180 km/h 7,4 sek
Tachometerabweichung
Effektiv (Anzeige 50/100)47/94 km/h

Verbrauch

Landstraße 4,7 Liter/100 km
Kraftstoffart Normal
Theor. Reichweite Landstraße 368 km

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote