Technische Daten Dynotec »Guzzilla“

Motor: Luftgekühlter V2, Kurbelwelle längsliegend, Bohrung x Hub 97 x 80 Millimeter, 1180 cm³, zwei Ventile pro Zylinder, eine untenliegende Dynotec-Nockenwelle, Saugrohreinspritzung, 90 kW (123 PS), viele Dynotec-Goodies. Fahrwerk: Fröse-Stahl-Zentralrohrrahmen, Sauer-Schwinge aus Alu-Blechen, Öhlins-Renngabel, -Federbein und -Lenkungsdämpfer, jeweils komplett verstellbar, PVM-Sechskolbenbremsen mit Gussscheiben vorn, PVM-Magnesiumgussräder, Radstand 1420 Millimeter, Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 98 Millimeter, Gewichtsverteilung vorn/hinten 50/50 Prozent, Gewicht vollgetankt 178 Kilogramm. Hersteller: Dynotec, Telefon 06243/5882. Preis: ab 55 000 Mark

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