Technische Daten

Motor: wassergekühlter Sechszylinder-Viertakt-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, je zwei oben liegende, stirnradgetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Semi-Trockensumpfschmierung, Einspritzung, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsgang-Kassettengetriebe, Sekundärkette.
Hubraum 989 cm3

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Upside-down-Gabel, Hinterradschwinge aus Aluminium, ein voll einstellbares Federbein,
Karbon-Doppelscheibenbremse vorn, Scheibenbremse hinten.
Geschmiedete Magnesiumräder
3.50 x 16.50 vorn; 6.00 x 16.50 hinten

Maße: Lenkkopfwinkel und Nachlauf variabel, Radstand 1462 mm, Tankinhalt 22 Liter.

Zulieferer: Blata bedient sich für die Produktion des V6-MotoGP-Motorrads ausgiebig bei renommierten Zulieferen aus der ganzen Welt.

Die Wichtigsten:

Pleuel: Carillo/USA
Kolben: Wiseco/USA
Zündkerzen: NGK/J
Auspuffanlage: BOS/NL
Kühler: Taleo Racing/E
Kupplung: STM/I
Kettensatz: VAZ/BRA
Fahrwerk: Öhlins/S
Lenkungsdämpfer: Toby/B
Bremsen: Brembo/I
Räder: PVM/D
Reifen: Dunlop/J
Karbonfiber-Teile: Sebimoto/CZ
Verkleidungsscheibe: MRA/D

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote