Technische Daten

DATEN:Motor: Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-72-Grad-V-Motor, je zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Naßsumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Motormanagement, keine Abgasreinigung, E-Starter, Drehstromlichtmaschine 317 W, Batterie 12 V/18 Ah.Bohrung x Hub 98 x 66 mmHubraum 996 cm³Verdichtungsverhältnis 10,5:1Nennleistung 74 kW (100 PS) bei 9000/minMax. Drehmoment 94 Nm (9,6 kpm) bei 6500/minKraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 40:18.Fahrwerk: Brückenrahmen aus Stahlrohr, mit verschraubtem Steuerkopf und Schwingenlagerung aus Alu-Guß, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 40 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Alu-Profilen, ein Federbein, liegend, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Vierkolbensättel, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 320 mm, Scheibenbremse hinten, Zweikolbensattel, Ø 245 mm.Alu-Gußräder 3.50 x 17; 5.50 x 17Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17Fahrwerksdaten: Radstand 1444 mm, Lenkkopfwinkel 64,5°, Nachlauf 95 mm, Federweg v/h 120/120 mm.Preis inkl. MwSt. ca. 25000 MarkMESSUNGENFahrleistungen1HöchstgeschwindigkeitSolo 230 km/hBeschleunigung Solo0–100 km/h 3,5 sek0–140 km/h 5,5 sek0–180 km/h 8,7 sekDurchzug Solo60–100 km/h 4,4 sek100–140 km/h 5,4 sekKraftstoffart SuperVerbrauch im TestMinimal 5,9 l/100Maximal 7,6 l/100Theor. Reichweite 272 kmMaße und GewichteL/B 2110/740 mmSitzhöhe 800 mmGewicht vollgetankt 205 kgRadlastverteilung v/h 47/53 %Tankinhalt/Reserve* 18,5/3 Liter

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote