Terminerinnerung: 4. und 5. April Triumph Saisoneröffnung in Stuttgart

Foto: Triumph
Triumph Stuttgart eröffnet am 4. und 5. April in der Echterdinger Straße 57 in Bernhausen mit vielen Neuheiten die Motorradsaison 2009. Am Samstag wie auch am verkaufsoffenen Sonntag ist von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Ein besonderes Highlight wird die neue Triumph Thunderbird sein, die speziell für diese zwei Tage direkt vom Werk in England zur Verfügung gestellt wird. Weitere Hingucker werden mit den limitierten Sondermodellen Speed Triple 1050 SE 15th Anniversary und der Tiger 1050 SE präsentiert. Daneben gesellt sich die 2009er Daytona 675, sowie das neueste Mitglied der Bonneville-Familie die Bonneville SE im 70er Jahre Retrolook. Neben den Zubehörneuheiten von SBF wird es viel Umbauideen zur individuellen Fahrzeuggestaltung sowie die Neuheiten aus der Triumph Bekleidungs- und Zubehör Kollektion zu sehen und zu kaufen geben. Abgerundet wird das Programm mit dem Triumph-Truck. Hier können Interessierte die komplette Triumph-Palette Probe fahren.
Anzeige
Foto:Triumph
Fürs leibliche Wohl sorgt „Walter’s Festbewirtung“ mit leckerem Gegrilltem, dazu wird hausgebackener Kuchen sowie Eis- und Süßwarenstände geboten. Auf die kleinen Gäste wartet ein Karussell und Kinderschminken. Und weil beim Nachbarhändler Limbächer & Limbächer die Saison an diesem Wochenende ebenfalls eingeläutet wird, dürfen sich Zweiradfans auf die wohl größte Saisoneröffnungs-Party im Raum Stuttgart freuen

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel