Thriumph Thruxton (Archivversion)

Motor
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei Ausgleichswellen, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, zwei Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 37 mm, geregelter Katalysator mit Sekundärluft-system, Lichtmaschine 312 W, Batterie 12 V/10 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, X-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 43:18.
Bohrung x Hub90,0 x 68,0 mm
Hubraum865 cm3
Verdichtungsverhältnis9,2:1Nennleistung51,0 kW (69 PS) bei 7400/min
Max. Drehmoment70 Nm bei 5800/min

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, verstellbare Federbasis, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, ver-stellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 255 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Speichenräder mit Alu-Felgen
2.50 x 18; 3.50 x 17
Reifen100/90 H 18; 130/80 H 17
Bereifung im TestMetzeler Lasertec/ME Z 2

Maße+Gewichte
Radstand 1510 mm, Lenkkopfwinkel 63,0 Grad, Nachlauf 97 mm, Federweg v/h 120/106 mm, Sitzhöhe* 830 mm, Gewicht vollgetankt* 231 kg, Zuladung* 199 kg, Tankinhalt 16,0 Liter.Garantiezwei Jahre
Service-Intervallealle 10000 km
FarbenRot/Weiß, Schwarz/Gold, Silber/Rot
Preis 8740 Euro
Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote