Total normal: BMW R 100 R (Archivversion)

BasisBMW R 100 R, Baujahr 1995, gebraucht gekauft, von Mai bis September 1996 neu aufgebautMotorR 100 Originalzustand, 980 cm³, 60 PS, Getriebe mit langem fünften Gang, Hinterachse von BMW K1 i sec 2.75FahrwerkRahmen der R 100 R von HPN an Schwingenaufnahnme, Rückgratrohr und Lenkkopf verstärkt, Telegabel von K 1100 RS, Rahmenhintererteil R 100 R Mystic, Öhlins-Federbein mit verstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung, Brembo-Doppelscheibenbremse vorn mit Vierkolbenzangen von K 1100 RS, hinten eine Scheibe mit Zweikolbensattel von R 1100 R, Felgen 3.00 x 17 vorn und 4.50 x 18 hinten von K 1100 R, Reifen 120/70-17 vorn, 160/60-18 hintenSonstigesVerkleidungsoberteil F 650, Halter und Kontur angepaßt, KTM Duke-Doppelscheinwerfer (Gehäuse und Halter Eigenbau), Heckteil mit Rücklicht und Schutzblech von KTM. Lenkungsdämpfer von R 1100 RS, zurückverlegte Fußrasten von K1 am Rahmen verschraubt, Auspuffanlage bis Vorschalldämpfer original R 100 R, Endrohr von Schüle, Tacho und Drehzahlmesser R 1100 RS in F 650-Gehäuse, Sitzbank R 100 R Mystic, 42-Liter-Tank von HPNKostenZirka 10 000 Mark (bei vorhandener BMW R 100 R); Arbeitszeit zirka 400 Stunden, alle Änderungen vom TÜV abgenommen und eingetragen

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote