Triumph-Niederlassung Frankfurt nach Rosbach v. d. Höhe umgezogen Händler direkt neben der Deutschland-Zentrale

Die Triumph-Niederlassung Frankfurt ist umgezogen. Am 15. April öffneten sich die Ladentüren das erste Mal in Rosbach v.d. Höhe, Raiffeisenstraße 1. Das neue Geschäft in Rosbach v. d. Höhe ist der zweite Store im neuen Triumph-Design außerhalb Englands.

Foto: Triumph

Bei der Niederlassung in Frankfurt wurden in den letzten Wochen Umzugskartons gepackt; Handwerker und Bauarbeiter haben bis zur letzten Minute auf Hochtouren gearbeitet. Seit 15. April sind die Verkaufs-, Büroräume und die neue Werkstatt nun im neuen Domizil in Rosbach v.d. Höhe zu finden, in direkter Nachbarschaft zum Sitz von Triumph Motorrad Deutschland.

Der neue Store in Rosbach bietet auf über 500 Quadratmetern alles, was das Herz eines Triumph-Fans höher schlagen lässt: Noch mehr Platz für Triumph-Motorräder, die aktuelle Freizeit- und Schutzbekleidungskollektion und Motorradzubehör von Triumph-Partnern wie LSL Motorradtechnik. Am neuen Standort wird man auch die Öffnungszeiten deutlich erweitern.

Ein wenig Stolz schwingt bei den Verantwortlichen der Triumph-Niederlassung bei der Eröffnung durchaus mit, denn der neue Store ist der zweite nach Paris, der außerhalb Englands im neuen Triumph-Design eingerichtet wurde. Die Besucher erwartet aber nicht nur ein neues Ambiente, sondern auch zahlreiche Eröffnungsangebote.

Am 10. Mai wird der neue Triumph-Store in Rosbach mit einer großen Eröffnungsfeier offiziell eingeweiht. Zu erreichen ist der neue Standort der Triumph-Niederlassung Frankfurt über die A5, Abfahrt Friedberg/Rosbach, nur wenige Autominuten nördlich von Frankfurt.

Anrufe nimmt man ab sofort unter den folgenden Telefonnummern entgegen: 06003-934890-1 für den Verkauf und 06003-934890-4 für den Service.


Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel