15 Bilder
Die Versteigerung der Triumph Scrambler aus Jurassic World startet am 23. Juli auf eBay.

Triumph Scrambler aus Jurassic World Versteigerung ab 23. Juli auf eBay

Die Versteigerung der Triumph Scrambler aus Jurassic World startet am 23. Juli 2015 auf eBay. Der komplette Erlös geht an die Aktion "The Distinguished Gentleman's Ride", die sich in der Krebsforschung engagiert.

Okay, es ist nicht DIE eine Triumph Scrambler aus Jurassic World. Aber es ist eine der drei speziell für den Blockbuster gebauten Scrambler. Wurden die beiden anderen während der Dreharbeiten zu Schrott gefahren? Haben sich namhafte Hollywood-Schauspieler die Scrambler unter den Nagel gerissen? Chris Pratt hat tatsächlich ein Exemplar geschenkt bekommen, ein zweites steht als Ausstellungsstück in der Triumph-Firmenzentrale in Hinckley.

Die dritte und letzte im Bunde ist also vorerst die letzte Möglichkeit für den gewöhnlichen Sammler, an eine Jurassic-Scrambler zu kommen. Wobei, so ganz „gewöhnlich“ wird der zukünftige Besitzer wohl nicht sein – eher außergewöhnlich liquid. Aber das sind jetzt Mutmaßungen.

Anzeige

Auktion der Jurassic-Triumph auf 10 Tage angesetzt

Am 23. Juli 2015 um 21 Uhr (MESZ) startet die Auktion der Jurassic-Triumph auf eBay. Die Auktionsdauer ist auf zehn Tage festgesetzt. Der Erlös geht an die Aktion "The Distinguished Gentleman's Ride", die sich in der Prostatakrebsforschung engagiert.

Anzeige

6 Scrambler-Umbauten im Fahrbericht

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote