Triumph steht Rede und Antwort Warten wird sich lohnen

Es war im Spätsommer dieses Jahres schon mehr als ein Gerücht, dass auf der Eicma in Mailand eine Triumph Speed Triple 675 auf Basis der Daytona 675 präsentiert würde. Warum ist
dieses Motorrad dort nicht erschienen?
Wir haben in Köln und Mailand alle Fahrzeuge vorgestellt, die wir zeigen wollten. Die Gerüchte entsprachen nicht der Wahrheit.
Wie ist im Moment der Zeitplan für die Einführung dieses Modells?
Wir können und möchten an dieser Stelle keine Details nennen; es wird noch eine Weile dauern. Aber das Warten wird sich definitiv lohnen!
Seit die Rocket III vorgestellt wurde, spekulieren Fans und Journalisten über einen Supertourer auf Basis dieses Modells, eine Art Gold Wing von Triumph. Selbst Triumph-Geschäftsführer Tue Mantoni hat in einem Gespräch mit MOTORRAD dieses Projekt bestätigt. Wo bleibt diese Maschine?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Tue Mantoni Ihnen
seinerzeit gesagt hat, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir im nächsten Jahr keine Gold-Wing-Variante der Rocket präsentieren werden. Sie wird anders sein.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel