TRIUMPH Thruxton 900 (Archivversion)

Motor: luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende,
kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Gleichdruckvergaser, Ø 36 mm, ungeregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, Lichtmaschine 324 W, Batterie 12 V/10 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, X-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 90,0 x 68,0 mm
Hubraum 865 cm3
Verdichtungsverhältnis 10,2:1

Nennleistung 51 kW (69 PS) bei 7250/min

Max. Drehmoment 72 Nm bei 5750/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 0,767 / HC 0,212 / NOx 0,132

Fahrwerk: Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, verstellbare
Federbasis, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 255 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.

Speichenräder 2.50 x 18; 3.50 x 17
Reifen 100/90 R 18; 130/80 R 17
Bereifung im Test
Metzeler ME 33 Laser/ ME Z2

Maße und Gewichte: Radstand 1477 mm, Lenkkopfwinkel 63 Grad, Nachlauf 97 mm, Federweg v/h 120/105 mm, Sitzhöhe* 790 mm, Gewicht vollgetankt* 224 kg, Zuladung* 206 kg, Tankinhalt 16 Liter.

Garantie zwei Jahre

Farben Schwarz/Silber, Rot/Silber

Preis 8360 Euro

Nebenkosten 240 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote