Triumph Tiger 955i (Archivversion)

MotorWassergekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, elektronische Saugrohreinspritzung, Ø 41 mm, digitales Motormanagement, geregelter Katalysator, E-Starter.Bohrung x Hub 79 x 65 mmHubraum 956 cm³Nennleistung 72 kW (98 PS) bei 8200/minMax. Drehmoment 95 Nm (9,7 kpm) bei 6200/minSchadstoffwerte (Homologation) CO 5,68 g/km, HC 1,10 g/km, NOx 0,17 g/kmKraftübertragungMechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, X-Ring-Kette.FahrwerkBrückenrahmen aus Stahlprofilen, Motor mittragend, Telegabel, Standrohrdurchmesser 43 mm, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Zentralfederbein direkt angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm; Doppelkolbensättel, Scheibenbremse hinten, Ø 285 mm, Doppelkolbensattel.Reifen 110/80 V 19; 150/70 V 17Bereifung im Test Metzeler TouranceFahrwerksdatenLenkkopfwinkel 62 Grad, Nachlauf 92 mm, Radstand 1550 mm, Federweg v/h 230/200 mm.Maße und GewichteSitzhöhe* 840-860 mm, Gewicht vollgetankt* 245 kg, Zuladung* 240 kg, Tankinhalt/Reserve 24/3 Liter.Garantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Schwarz, GrünPreis inkl. MwSt. 10 221 EuroNebenkosten 240 Euro* MOTORRAD-Messungen

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote