Umbau-Info Speer-GSX-R 750 (Archivversion)

So wurde abgespeckt
Motor/Antrieb
Kurbelwelle erleichtern 0,8 kg, Demontage der Ausgleichswelle 0,6 kg, Demontage der Lichtmaschine 1,3 kg, Kupplungsscheiben aus Aluminium 0,4 kg, Demontage Ventilator 0,65 kg, 510er-Kette/Ritzel 0,5 kg.

Ungefederte Massen
BST-Karbonrad vorn 2 kg, Starfire-Keramik-Bremsscheiben vorn 1,7 kg, BST-Karbonrad hinten 4 kg, kleine Bremszange hinten 0,9 kg, erleichterte Bremsscheibe hinten 0,36 kg, alle Achsen aus Titan gefertigt 0,8 kg.

Gefederte Massen
Leichter Kabelbaum 1,0 kg, A123-Lithium-Ionen-Batterie 2,7 kg, Karbon- Rahmenheck 5,8 kg, Karbon-Verkleidung 1,6 kg, Karbon-Verkleidungshalter 0,5 kg, Bodis Titan-Race Komplettauspuff 6,3 kg, Aluminium-Tank 2,8 kg, Karbon-Schutzblech vorn 0,37 kg, Entfernen aller StVZO-Teile 4,5 kg, Zündschloss/Wegfahrsperre 0,56 kg, Motorbolzen aus Titan 0,21 kg. Zusätzlich wurden alle Bauteile in Handarbeit erleichtert und modifiziert.

Gewicht*
Vollgetankt 156 kg (Serien-Suzuki GSX-R 750 (K7) 200 kg), Gewichtsverteilung 54/46 %, mit 70-kg-Fahrer ­50/50 %.

Preis und Kontakt
Umbau ohne Basis-Motorrad: zirka 24000 EuroKontakt: Suzuki-Speer, Wannweiler Straße 67, 72770 Reutlingen

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel