Victory V92C (Archivversion)

MotorÖl-/luftgekühlter Zweizylinder 50-Grad-V-Viertaktmotor, Kurbelwelle querliegend, je eine obenliegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Naßsumpfschmierung, elektronische MBE-Benzineinspritzung, E-Starter, 5,7 Liter ÖlBohrung X Hub 97 x 102 mmHubraum 1507 cm³Verdichtungsverhältnis 8,5 : 1Nennleistung 73 PS (53 kW) bei 5250/minMax. Drehmoment 11,6 kpm (114 Nm) bei 3200/minKraftübertragungPrimärtrieb über Zahnräder, mechanisch betätigte Naßkupplung, Fünfganggetriebe, Sekundärtrieb über ZahnriemenPrimärübersetzung 1,39FahrwerkDoppelschleifenrahmen mit geschraubtem Rahmenheck, konventionelle Marzocchi-Gabel, 45 mm Standrohrdurchmesser, Dreiecksschwinge mit zentralem Fox-Federbein, direkt angelenkt, mit verstellbarer Ferderbasis, je eine Brembo-Scheibenbremse, O 300 mm, mit Vierkolbensattel, schwimmend gelagert, vorn und hintenFederweg v/h 130/102 mmFelgengröße vorn 3.00 x 17 hinten 4.00 x 17Reifen Dunlop 491 Elite II vorn MT 90 HB 17 hinten 160/80 HB 16Maße und GewichteGewicht fahrfertig 303 kgLänge x Breite x Höhe2388 x 749 x 1130 mmRadstand 1608 mmSitzhöhe 711 mmTankinhalt 19 LiterAusstattung/PreisLieferbare Farben Rot, BlauGarantie ein Jahr ohne KilometerbegrenzungPreis rund 13000 US-Dollar, umgerechnet 24400 Mark

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote