War sonst noch was? (Archivversion)

Plus0 Viele hochwertige und teure Frästeile0 Zierliche und feine Schweißnähte an den gebürsteten Edelstahl-Krümmern0 Glatte, pflegeleichte Oberfläche der Fünfspeichen-Gussräder0 Brems-und Kupplungshebel mit Reichweitenverstellung0 Kunststofftank von Verkleidungsseitenteilen abgedecktMinus0 Umständliche Ölkontrolle und Nachfüllen der Trockensumpfschmierung 0 Zu kurzer Seitenständer, dadurch großer Neigungswinkel0 Geringer Lenkeinschlag und große Sitzhöhe erschweren das Rangieren 0 Keine Druckstufenverstellung am Federbein0 Federbein schlägt bei voller Zuladung auf Bodenwellen durch0 Störende Kanten am Tank im Bereich der OberschenkelFahrwerkseinstellungenGabel: Zugstufe 8 Klicks auf, Druckstufe 1 Klick aufFederbein: Zugstufe 7. Position BereifungVorn Michelin Pilot Sport, hinten Pilot Sport »M«Luftdruck im Test 2,5/2,9 bar

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote