War sonst noch was? (Archivversion)

Plus0 Wirksame Motorschutzbügel0 ABS mit feiner Regelung und schneller Reaktion bei Reibwertsprüngen0 Relativ einfaches Wenden und Rangieren auf engem Raum0 Praktische, zentrale Bedienung des Gepäcksystems0 Warnanzeige bei nicht geschlossenem Gepäcksystem 0 Geringes Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage0 Stabiles Bremsverhalten durch geringes Eintauchen der Gabel (Anti-Dive-System) Minus0 Primitive, umständliche Höhenjustierung der Frontscheibe0 Harte Reifenkarkasse am Voderrad mit sehr wenig Eigendämpfung0 Störender Luftzug im Rücken und Nackenbereich0 Bei schnellen Schaltvorgänge springen gelegentlich die Gänge heraus 0 Warmluftschacht im Fußbereich mit wenig Wirkung0 Keine serienmäßige Griffheizung0 Radausbau und Wartungsarbeiten durch Verkleidungen erschwert0 Deutliche Geräusche und Vibrationen aus dem Antrieb ab Tempo 160FahrwerkseinstellungKeine Einstellmöglichkeiten vorn; hinten auch im Solobetrieb mit Vorspannung 20 guter Komfort und Bodenfreiheit, im Soziusbetrieb Position 25, im Stadtverkehr mit geringster Vorspannung für bessere Rangierbarkeit durch die um 15 mm geringere Sitzhöhe.MOTORRAD-Messwerte Bremsen und FahrdynamikBremsmessung Bremsmessung aus 100 km/h 41,1 m Mittlere Bremsverzögerung 9,4 m/s2Bemerkungen: Stabiles Bremsverhalten durch Anti-Dive-System. Gutes Ansprechverhalten, jedoch hohe Bedienkräfte bei Vollbremsung notwendig. ABS mit feiner Regelung.Handling-Parcours I.Beste Rundenzeit 25,7 sVmax. am Messpunkt 71,2 km/hBemerkungen: Für diese Gewichtsklasse erstaunlich geringe Lenkkräfte und ausreichende Schräglagenfreiheit. Insgesamt unproblematisches Fahrverhalten.Handling-Parcours II.Beste Rundenzeit 35,5 sVmax am Messpunkt 41,4 km/hBemerkungen: auch im engen Slalom stabiles, berechenbares Kurvenverhalten, hier stört jedoch die eingeschränkte Schräglagenfreiheit, Sturzbügel setzen hart auf.Kreisbahn 0 46 mBeste Rundenzeit 13,6 sVmax am Messpunkt 44,6 km/hBemerkungen: Konzept bedingt eingeschränkte Schräglagenfreiheit, aber gutmütiges Kurvenverhalten mit leichtem Untersteuern. Alle Fahrversuche wurden mit maximaler Vorspannung gefahren, um Schräglagenfreiheit und Handlichkeit zu erhöhen.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote