War sonst noch was? (Archivversion)

Offizielle Markteinführung Mitte
September 2006
Antriebs-Schlupfregelung ASC ab
Januar 2007 verfügbar
Elektronisches Reifendruck-Kontrollsystem RDC ab Januar 2007 verfügbar
Plus
Gekröpfte Reifenventile – guter Zugang
Kann auch mit 95-Oktan-Super betrieben
werden (sehr geringe Leistungseinbußen) und im Notfall sogar mit Normalbenzin
Wegfahrsperre serienmäßig
Kofferhalter sehr filigran und bestens
integriert
Minus
Übertanken leicht möglich
Auspuffpatschen im Schiebebetrieb
Spiegel vibrieren – Sicht eingeschränkt
Sitzbank ist nicht mehr höhenverstellbar
Fahrwerkseinstellung
Federbein
Normalbetrieb: Federbasis vier Ringe
sichtbar, Zugstufe 1 ¼ Umdrehungen offen
Sportliches Fahren oder mit Sozius:
Federbasis ein Ring sichtbar,
Zugstufe ½ Umdrehung offen

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote