War sonst noch was? (Archivversion)

Unterschiede zur S
Sekundärübersetzung mit 2,91:1 statt 2,82:1 kürzer
Lenkkopf steiler (61 statt 60,6 Grad), Nachlauf kürzer (101 statt 112 Millimeter)
Serienräder im Design der R 1200 ST, hinten 5,5 statt sechs Zoll, Reifen 180/55 statt 190/50
Motor bis auf Führung des Ansaugtrakts
identisch
Und weiter
Hauptständer lediglich als Zubehör
lieferbar (81 Euro)
Das ehemals serienmäßige, umfangreiche BMW-Bordwerkzeug ist nur noch als Ergänzungssatz (58 Euro) zur Minimalausrüstung
lieferbar
Niedrigere Sitzbank (790 Millimeter
statt 820 Millimeter Sitzhöhe) auf Wunsch
kostenlos lieferbar
Fahrwerkseinstellungen
ESA-Fahrwerk meistens auf »Sport«,
bei gemütlicher Fahrt auf »Normal“

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel