War sonst noch was? (Archivversion)

Plus
Gut sichtbarer Schaltblitz
Wegfahrsperre
Minus
Umständliche Ölkontrolle mittels Peilstab
Kupplungshebel nicht einstellbar
Änderungen im Detail
41er-Upside-down-Gabel
Radial verschraubte Bremssättel
Radial-Hauptbremszylinder
Vorne größere (Ø 310 mm)
und leichtere Bremsscheiben
40er-Drosselklappen, optimierte Ansaugtrichter
Vorderreifen mit 70er-Querschnitt
Veränderte Fahrwerksgeometrie
Fahrwerkseinstellungen
Gabel: Zugstufe 8 Klicks (Top-Test 4 Klicks), Druckstufe 8 Klicks (Top-Test 4 Klicks),
Federbasis 6 Ringe sichtbar
Federbein: Zugstufe 9 Klicks, Druckstufe
9 Klicks, Vorspannung Stufe 4

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote