Was sonst noch war (Archivversion)

Plus Hervorragende Schrauber-Freundlichkeit. Verkleidungs-, Sitzbank- und Tankdemontage per Schnellverschlüssen jeweils eine Minute (Tank ist Airbox-Oberteil), Lufttrichter per Bajonettverschluss, Schalldämpfer per SpannfedernSehr gute VerarbeitungNach wie vor eines der besten FahrwerkeKostet 2001 nur rund 1000 Mark mehr als 1994 die 916MinusHohe UnterhaltskostenNach wie vor bescheidener WindschutzGeringer Lenk-Einschlagwinkel, schwer zu rangierenBescheidene RückspiegelVerschlussstopfen an den fetten 45-Millimeter-Krümmerrohren öfters nachziehen, sonst VerlustgefahrFahrwerkseinstellungen*GabelZugstufe 10 Klicks (14 Klicks), Druckstufe 2 Klicks (6 Klicks), Federbasis fünf Ringe sichtbar, Niveau alle Ringe plus acht Millimeter sichtbarFederbeinZugstufe 4 Klicks (10 Klicks), Druckstufe 10 Klicks (14 Klicks), Federbasis 14 Gewindegänge sichtbar, Niveau 3,5 Gewindegänge sichtbar (Schubstange)*Klammerwerte für komfortablen Landstraßenbetrieb

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote