Wellbrock-Honda Hornet 900 (Test Compact) (Archivversion)

Modifikationen im Vergleich
zur Serien-Hornet 900:
Motortuning komplett inklusive Monta-
ge 1920 Euro, Moriwaki-Auspuffanlage (ohne TÜV) 839 Euro, Moriwaki-Fußrastenanlage 437 Euro, Wilbers-Fahrwerk 877 Euro, Moriwaki-Sturzpads 117 Euro,
BGK-Gabelbrücken mit Dreifachklem-
mung 793 Euro, Motor-, Ritzel-, Halte-
griff- und Radabdeckungen 439 Euro, Stahlflexbremsleitungen vorn und hinten 160 Euro, Kellermann-Micro- und Lenkerblinker 178 Euro, Aluminium-Superbike-Lenker 32 Euro, Spiegel »Confusion« 158 Euro, Felgen poliert und lackiert 480
Euro, Lampenverkleidung 469 Euro, Bugspoiler 399 Euro, Kühlerverkleidung
259 Euro, Montage und TÜV-Eintragungen 800 Euro.

Weitere Umbaumaßnahmen: Bremssättel der Honda VTR 1000 SP-2, Ritzel 15 Zähne

Preis Testmotorrad 15990 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote