www.das-motorrad-blog.de

Der oben posierende Herr mit der klassisch-stilsicheren Sehhilfe heißt Marc Schieferdecker.
Motorräder: Royal Enfield Bullet Sixty-5, MZ ETZ 250, Yamaha XJ 650
Bestens für alle, die vom Leistungswahn Pickel bekommen und lieber ein Oldschool-Faible pflegen

Marc Schieferdecker gesteht: »Ich bin ein Frühbremser.« Das muss er wohl auch sein, wenn man sich ansieht, mit welchen Eisen er so um den Block reitet. Der momentane Auto-Abstinenzler lässt in seinem Blog der Leidenschaft für zwei Räder freien Lauf. Hier steht, wie es ist, mit klassischen Maschinen das Leben zu teilen. Und man muss zu dem Schluss kommen: bereichernd. Nach der Lektüre von ein paar Einträgen juckt es so sehr in den Fingern, dass man sich bei mobile.de erwischt; suche: SR 500, XBR, XS 650, Simson Schwalbe. So was in der Art, was Sympathisches, zum Schrauben, zum Fahren, zum langsam Tun, zum früh Bremsen. Wer tatsächlich der Versuchung erliegt, findet bei motorrad-blog.de praktischerweise auch einen Haufen unprätenziöser »Bastelhilfen«.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote