Yamaha BT 1100 Bulldog (Top-Test) (Archivversion)

YAMAHA BT 1100 BulldogDatenMotor: Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-75-Grad-V-Motor, Kurbelwelle querliegend, je eine obenliegende, kettengetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Mikuni-Gleichdruckvergaser, Ø 37 mm, kontaktlose Transistorzündung, Sekundärluftsystem (AIS), E-Starter, Drehstromlichtmaschine 350 W, Batterie 12 V/12 Ah.Bohrung x Hub 95 x 75 mmHubraum 1063 cm³Verdichtungsverhältnis 8,3 : 1.Nennleistung 48 kW (65 PS) bei 5500/minMax. Drehmoment 88 Nm (9 kpm) bei 4500/minKraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan.Fahrwerk: Brückenrahmen aus Stahlrohr, Motor mittragend, Telegabel, Standrohrdurchmesser 43 mm, Zweiarmschwinge aus Aluguss, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Vierkolbensättel, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Ø 298 mm, Scheibenbremse hinten, Ø 267 mm, Einkolbensattel. Alugussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17Reifen 120/70 ZR 17; 170/60 ZR 17Fahrwerksdaten: Radstand 1530 mm, Lenkkopfwinkel 65 Grad, Nachlauf 106 mm, Federweg v/h 130/113 mm.Service-DatenService-Intervalle alle 10 000 kmÖl- und Filterwechsel alle 10 000 km /3,1 lMotoröl SAE 10 W 40Telegabelöl 1Zündkerzen NGK BPR 7 ES, ND W 22 ERP-ULeerlaufdrehzahl 1000±100/minVentilspiel Ein-/Auslass 0,07-0,12/0,12-0, 17 mmReifenluftdruck Solo (mit Sozius)vorn/hinten 2,3/2,5 (2,5/2,7) barGarantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarben Blaumetallic, Silbermetallic, SchwarzPreis inkl. MwSt. 16 409 MarkNebenkosten 372 Mark

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote