Yamaha XJ6-Microsite Scharf aussehen und dem Gewöhnlichen entfliehen

Gewaltig rührt Yamaha die Internet-Werbetrommel für seine neuen Mittelklasse-Vierzylinder XJ6 und XJ6 Diversion.

Unter www.xj-series.com hat Yamaha eine schnicksig-verspielte Klicklandschaft zum Thema Yamaha XJ6 und Yamaha XJ6 Diversion ins Netz gestellt. Tenor: Jeder, der einen Motorradführerschein hat, wird mit beiden Motorrädern glücklich.

Die Informationen sind zwar ein bisschen weit auf der Seite verstreut, aber sympathisch dargeboten: "Sie möchten einen Freund besuchen, der am anderen Ende der Stadt wohnt? Das wenige Gepäck für eine Nacht passt mühelos in das elegante Topcase." Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ach ja, zu gewinnen gibt's auch was. Natürlich im üblichen Internet-üblichen Tauschhandel "Gib du mir deine Adresse, dann geb ich dir 'ne Gewinnchance".

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel