Yamaha XT 660 R (Top-Test) (Archivversion) Motor: wassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, eine oben liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 44 mm, Transistorzündung, un-<br /><br /> geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, E-Starter, Lichtmaschine 291 W, Batterie 12 V/8 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, O-Ring-Kette.<br /><br /> <br /><br /> Bohrung x Hub 100,0 x 84,0 mm<br /><br /> <br /><br /> Hubraum 660 cm3<br /><br /> <br /><br /> Verdichtungsverhältnis 10,0:1<br /><br /> <br /><br /> Nennleistung<br /><br /> 35,3 kW (48 PS) bei 6000/min<br /><br /> <br /><br /> Max. Drehmoment 58 Nm bei 5250/min<br /><br /> <br /><br /> Schadstoffwerte (Homologation) in g/km<br /><br /> CO 1,280, HC 0,221, NOx 0,110<br /><br /> <br /><br /> Fahrwerk: Stahlrohrrahmen, Telegabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn, <br /><br /> Ø 298 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Einkolben-Schwimmsattel.<br /><br /> Speichenräder mit Alu-Felgen<br /><br /> 1.85 x 21; 2.75 x 17<br /><br /> Reifen 90/90-21; 130/80-17<br /><br /> Bereifung im Test Metzeler Tourance<br /><br /> <br /><br /> Maße und Gewichte: Radstand 1505 mm, Lenkkopfwinkel 62,8 Grad, Nachlauf 107 mm, Federweg v/h 225/200 mm, Tankinhalt/Reserve 15/3,5 Liter.<br /><br /> <br /><br /> Service-Daten<br /><br /> Service-Intervalle alle 10000 km<br /><br /> Öl- und Filterwechsel alle 10000 km/2,6 l<br /><br /> Motoröl SAE 10 W 40<br /><br /> Telegabelöl SAE 10 W<br /><br /> <br /><br /> Zündkerzen NGK CR 7 E<br /><br /> <br /><br /> Kette 5/8 x 1/4, 110 Rollen<br /><br /> <br /><br /> Leerlaufdrehzahl 1300±100/min<br /><br /> <br /><br /> Ventilspiel Ein-/Auslass<br /><br /> 0,09&#150;0,13/0,16&#150;0,20 mm<br /><br /> <br /><br /> Reifenluftdruck solo (mit Sozius)<br /><br /> vorn/hinten 2,0/2,0 (2,0/2,3) bar<br /><br /> <br /><br /> Garantie zwei Jahre <br /><br /> <br /><br /> Farben Blau, Schwarz<br /><br /> <br /><br /> Preis 6350 Euro<br /><br /> <br /><br /> Nebenkosten 140 Euro<br /><br />

Motor: wassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, eine oben liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 44 mm, Transistorzündung, un-
geregelter Katalysator mit Sekundärluftsystem, E-Starter, Lichtmaschine 291 W, Batterie 12 V/8 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub 100,0 x 84,0 mm

Hubraum 660 cm3

Verdichtungsverhältnis 10,0:1

Nennleistung
35,3 kW (48 PS) bei 6000/min

Max. Drehmoment 58 Nm bei 5250/min

Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,280, HC 0,221, NOx 0,110

Fahrwerk: Stahlrohrrahmen, Telegabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Scheibenbremse vorn,
Ø 298 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 245 mm, Einkolben-Schwimmsattel.
Speichenräder mit Alu-Felgen
1.85 x 21; 2.75 x 17
Reifen 90/90-21; 130/80-17
Bereifung im Test Metzeler Tourance

Maße und Gewichte: Radstand 1505 mm, Lenkkopfwinkel 62,8 Grad, Nachlauf 107 mm, Federweg v/h 225/200 mm, Tankinhalt/Reserve 15/3,5 Liter.

Service-Daten
Service-Intervalle alle 10000 km
Öl- und Filterwechsel alle 10000 km/2,6 l
Motoröl SAE 10 W 40
Telegabelöl SAE 10 W

Zündkerzen NGK CR 7 E

Kette 5/8 x 1/4, 110 Rollen

Leerlaufdrehzahl 1300±100/min

Ventilspiel Ein-/Auslass
0,09–0,13/0,16–0,20 mm

Reifenluftdruck solo (mit Sozius)
vorn/hinten 2,0/2,0 (2,0/2,3) bar

Garantie zwei Jahre

Farben Blau, Schwarz

Preis 6350 Euro

Nebenkosten 140 Euro

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote