12 Bilder
Palhegyi Design-Yamaha XV 950: Diese XV 950 von Palhegyi Design ist eine Hommage an Flattrack-Racer. Hier wurden alle Register des Customizings gezogen. So wurde zum Beispiel die Serienschwinge gegen eine mit Zentralfederbein getauscht und es kommen 19-Zoll-Räder mit entsprechender Bereifung zum Einsatz. Weitere Highlights: Eine Custom-Sitzbankeinheit, ein gechoppter Kraftstofftank, zwei parallel geführte Schalldämpfer, eine verchromte Gabel aus einer YZF-R6 sowie ein breiter Dirt Track Lenker. Lässig cool ist dieses Flat-Track-Bike wirklich einzigartig.

Yamaha XV 950-Umbauten Customizer sorgen für Stilvielfalt

Yamaha hatte renommierte Customizer aufgerufen, Umbauten auf Basis der neuen Yamaha XV 950 und Yamaha XV 950 R umzusetzen. Die Ergebnisse seht ihr hier:

In den USA entstanden einige herausragende Exemplare, die in unserer Bilder-Galerie neben zwei XJR 1300-Interpretationen zu sehen sind.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel