Yoshimura-Suzuki TL 1000 R (Archivversion)

MotorWassergekühlter Zweizylinder 90 Grad-V-Viertaktmotor, Kurbelwelle querliegend, je zwei obenliegende Nockenwellen, je vier über Tassenstößel betätigte Ventile pro Zylinder, elektronische NGK-Saugrohreinspritzung, Motormanagement mit zwei Lambdasonden, Yoshimura-Titan-Auspuffanlage mit Auslaßsteuerung.Bohrung x Hub 98 x 66 mmHubraum 996 cm³Verdichtungsverhältnis 13:1Leistung 145 PS bei 13000/min, gemessen am Hinterrad; keine Angaben über Drehmoment.KraftübertragungPrimärantrieb über Zahnräder, Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, AFAM-Ritzel und -Kettenrad, RK-Kette.FahrwerkBrückenrahmen aus Alu-Profilen mit geschraubtem Rahmenheck, Kayaba-Upside down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 48 mm, mit verstellbarer Federbasis sowie Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Alu-Profilen, Kayaba-Zentralfederbein, mit verstellbarer Federbasis, über Hebelsystem angelenkt, Kayaba-Rotationsdämpfer mit verstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung, 320 mm-Doppelscheibenbremse vorn mit AP-Sechskolbensätteln und schwimmend gelagerten Bremsscheiben, 220 mm-Scheibenbremse hinten, Marcesini-Räder, Dunlop-Reifen.Felgengröße vorn 3.50 x 17 hinten 6.25 x 17Maße und GewichteLenkkopfwinkel variabel, 67+/- 1 GradNachlauf variabelRadstand 1395 mmGewicht 166 kg

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote