Zero Motorcycles in Europa Zentrale in Amsterdam

Foto: Zero Motorcycles
Mit der Eröffnung einer Firmenzentrale in Amsterdam wird Zero Motorcycles nun auch auf dem europäischen Markt Elektro-Motorräder anbieten. Für das Europa-Geschäft konnte man Edwin Belonje gewinnen, der schon bei Triumph als Geschäftsführer tätig war und wichtige Kenntnisse über den europäischen Motorradmarkt für Zero Motorcycles mitbringt.

Belonje wird als europäischer Marketingleiter die unabhängigen Vertriebspartner in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Italien und Spanien steuern. Zudem hat Zero Motorcycles drei europäische Werbeagenturen engagiert, um den lokalen Bekannheitsgrad der Marke zu steigern.

Interessenten sollen nun bald die Möglichkeit haben, die Modelle von Zero Motorcycle bei lokalen Vertriebspartnern Probe fahren zu können. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zeromotorcycles.com.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel