Zustand (Archivversion)

Zylinderkopf: Ein Auslassventil ist geringfügig undicht, ansonsten haben alle Ventile nur geringe Brandspuren, auch die Ventilsitze sind unkritisch.

Zylinder/Kolben: An allen Zylindern sind Riefen sichtbar, welche die Maßhaltigkeit allerdings nicht beeinflussen. Die Kolben haben ein gleichmäßiges Tragbild und liegen noch innerhalb der Einbautoleranz.

Kurbeltrieb: Sämtliche Lagerspiele liegen innerhalb der Toleranz, und nur vereinzelt sind stärkere Laufspuren sichtbar.

Kraftübertragung: Die Getrieberäder sind in sehr gutem Zustand. Vereinzelt zeigt sich Abnutzung an den Klaueneingriffen. Leichte Rattermarken an Kupplungskorb und Kupplungsnabe, die Stahlscheiben sind stark verfärbt, die Kupplung aber ist voll funktionstüchtig.

Rahmen/Fahrwerk: An der Schwinge ist der Lack im Bereich der Feder­beinaufnahme abgeplatzt, und es hat sich Rost gebildet. Rahmen und sonstige Anbauteile befinden sich in ordentlichem Zustand.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote