ZUSTAND (Archivversion)

Ventiltrieb: Keine Verschleißspuren an Ein- und Auslaßnocken, leichte Riefen in den mittleren Nockenwellenlagerböcken, einseitige Pittingspuren am Einlaß-Gabelschlepphebel des dritten Zylinders, sehr geringe Ablagerungen im Zylinderkopf, keine Ablagerungen auf den Ventilen, Einlaßventile von Zylinder eins, drei und vier undicht, sämtliche Auslaßventile undicht, Einlaßventilsitze zum Teil verschlissen, alle Auslaßventilsitze verschlissen, beide Kettenführungen wie neu.Kolben und Kurbeltrieb: Sehr geringe Ablagerungen auf Kolben, Kolben des zweiten Zylinders an einer Stelle riefig, leichte Ablagerungen auf Kolbenbolzen außerhalb des Tragbereichs, obere Pleuellager tadellos, leichte Laufspuren an unteren Pleuel- und Kurbelwellenlagern.Primärantrieb und Kupplung: Zahnräder des Primärantriebs in Ordnung, keine Brandflecken auf den Kupplungsstahlscheiben, Beläge über Einbaumaß aufgequollen, tiefe Rattermarken an Kupplungskorb und -nabe, Kupplungsfedern unter Verschleißmaß gestaucht.Getriebe und Sekundärantrieb: Abdruck des Getriebeausgangslagers im Gehäuse, Schaltgabeln in Ordnung, leichte Riefen im Nutgrund einer Schaltklaue, beginnendes Pitting am Ersten-Gang-Rad der Getriebeausgangswelle, Kette und Zahnkranz noch in Ordnung, Antriebsritzel verschlissen, Kettenführung leicht verschlissen.Fahrwerk: Bremsscheibendicke in Ordnung, hintere Bremsscheibe stark riefig, Beläge zu zwei Drittel verschlissen, leichte Abdrücke in den Lagerschalen im Lenkkopf, Lagerstellen der Hebelumlenkung, sowie Schwingen- und Radlager in Ordnung.Korrosion: Keine Rostspuren an Rahmen und Schwinge, Schwingenachse leicht korrodiert, Kabel und -verbindungen in Ordnung, Hupendeckel korrodiert, Tanklackierung am Übergang zur Sitzbank abgescheuert, Auspuff an der Verbindung zwischen Sammler und Endrohr stark korrodiert.

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