ADAC Bikertreff Leonberg 9. ADAC Bikertreff in Leonberg

Am 10. Juni 2012, findet in Leonberg der neunte ADAC Bikertreff statt. Wieder einmal warten zahlreiche Aussteller und Show-Acts auf die Besucher.

In puncto Sicherheit bietet der ADAC Württemberg auch dieses Jahr das volle Programm an. Neben reichlichen Informationsangeboten zum Thema Motorrad- und Fahrsicherheit, gibt es einen Seh- und Reaktionstest, sowie einen Leistungs- und Tachometerprüfstand für Besucher, die ihrem Bike mal auf den Zahn fühlen wollen. Auch für die jüngsten Gäste ist gesorgt. Das ADAC-Team bietet für seine kleinen Motorradfreunde einen Quadparcours an, bei dem sich die Junior-Biker schon mal fahrtechnisch einstimmen können.
Desweiteren sind in diesem Jahr wieder verschiedene Show-Acts mit dabei, um die schaulustigen Besucher bei Laune zu halten.
Ein ADAC-Servicemobil wird ebenfalls vor Ort sein und mit allgemeinen Informationen u.a. zu Versicherungen, Steuern, Verordnungen und zum Führerschein Auskunft geben.

Anzeige
Foto: ADAC Württemberg


Programm

10 Uhr: Eröffnung Arena
10 – 10.45 Uhr: SHT-Show (Jörg Höfle & Silke Schober)
11 – 11.30 Uhr: Scooter Stuntshow (Radislav Mihajlov)
11 – 12.15 Uhr: Quadshow (Markus Rutka)
12 – 13 Uhr: Motorrad-Stuntshow (Rok Bagoroš)
13.10 – 13.25 Uhr: Interview mit Überraschungsgast
13.30 – 14 Uhr: SHT-Show (Jörg Höfle & Silke Schober)
14.15 – 14.45 Uhr: Scooter Stuntshow (Radislav Mihajlov)
15 – 15.30 Uhr: Quadshow (Markus Rutka)
16 – 16.30 Uhr: Motorrad-Stuntshow (Rok Bagoroš)


Ein weiteres interessantes Angebot für Bike-Liebhaber aus der Umgebung, ist der Glemseck 101 - Cafe Racer Sprint 2012 vom 31. 8 - 2. 9. 2012. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: www.glemseck101.de.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel