Aehlig, 01445 Radebeul (Archivversion) Guter Service

Bremsflüssigkeit 20 Punkte
Bremslichtschalter hinten 20 Punkte
Reifenluftdruck 20 Punkte
Lenkkopflager 20 Punkte
Hinterachssicherung 0 Punkte
Scheinwerfereinstellung 10 Punkte
Vergasersynchronisation 10 Punkte
Ventileinstellung 0 Punkte
Ölverlust Telegabel 5 Punkte
Krümmerschrauben 2 Punkte
Hupe 2 Punkte
Batteriesäure 5 Punkte
Zündkerzen 5 Punkte
Motorölwechsel 5 Punkte
Ölfilterwechsel 5 Punkte
Probefahrt 20 Punkte
Termingerechtigkeit 10 Punkte
Kennzeichenlichtabdeckung 5 Punkte

Gesamturteil: 164 Punkte
gut

Gottfried Aehlig nimmt sich ausgiebig Zeit, das Motorrad zusammen mit den Testern in Augenschein zu nehmen. Auch bei der Abholung der Kawasaki fühlen sich die Kunden gut aufgehoben. Gottfried Aehlig hat die alten Zündkerzen unter die Sitzbank gelegt, »die waren ja noch relativ gut«, und erzählt den Testern ausführlich, welchen Eindruck er nach seiner gründlichen Probefahrt gewonnen hat. Der Preis von 400 Mark ist moderat.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote