Aggressionen gegen Motorradfahrer: Leseraufruf (Archivversion) Jagdszenen

Leseraufruf: Aggressionen gegen Motorradfahrer

Als drei Mitglieder der Women on Wheels nach einem Schraubertraining an einem Sierra-Fahrer vorbeizogen, drehte er hohl. Weil er es nicht verkraften konnte, von Frauen auf einem Motorrad überholt zu werden, drängte er diese zunächst lebensgefährlich nach rechts ab, beschimpfte die Gruppe und heftete sich kilometerlang an deren Hinterräder. Ein Golf-Pilot verletzte den Künstler Flatz schwer, weil ihm dessen Motorrad und Outfit nicht paßte. Jagdszenen auf Deutschlands Straßen. Wird das Klima aggressiver? Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, schreibt bitte an MOTORRAD, Stichwort »Jagdszenen«, Leuschnerstraße 1, 70174 Stuttgart.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote